Umzug in die neuen Räumlichkeiten

Färbereistr. 24 – Nordhorn

Ihr merkt schon, mein letzter ausführlicher Beitrag ist jetzt schon ein paar Wochen her. Die Zeit vergeht so schnell, viele schöne, neue Dinge passieren!

Die Teilnehmer bei  a.n.n.i.-way sind SEHR erfolgreich gestartet mit tollen Abnahmen und schon vielen  5 %-Urkunden!!!  Viele interessante Themen hatten wir bereits (z.B. Obst und Gemüse, Nüsse und Samen, Fette und Öle), weitere interessante, unterstützende  Themen folgen noch. Seid gespannt!

Und ja, der März ist jetzt da! Ja, genau… der Umzug von a.n.n.i.-way vom Gemeindehaus an der Krefelder Straße in die eigenen Räume in der Färbereistraße 24 (Eingang Neuenhauser Str.) steht an! Es ist zurzeit viel zu organisieren, planen usw. Aber ich freue mich schon sehr! Ich hoffe, ihr auch!

AB SOFORT

WÖCHENTLICHE TREFFEN

IN DER FÄRBEREISTR. 24

DIENSTAG: 17.30 UHR (ab 13.03.2018)

MITTWOCH: 09 UHR, 11 UHR, 17.30 UHR, 19.30 UHR

DONNERSTAG: 09 UHR, 17.30 UHR (ab 15.03.2018)

 OFFIZIELLE ERÖFFNUNG ( TAG DER OFFENEN TÜR)

AM SAMSTAG, DEN 07.APRIL 2018 VON 10 bis 14 UHR

Diesen Termin könnt ihr euch gerne schon mal vormerken! Ihr bekommt aber noch genaue Infos!!  Diesen habe ich bewusst nach den Osterferien gewählt, da viele in den Ferien noch verreisen. Zum Einzug in die neuen Räumlichkeiten gibt es auch tolle Eröffnungsangebote ab dem 15.03.2018, die ich hier rechtzeitig bekannt geben werde! Also, seid gespannt und  schaut gerne wieder rein!   Die Termine für eine BIA, ein Personal-Coaching oder ein Einkaufscoaching  können ab April  mit mir vereinbart werden. Kommt dazu gerne persönlich vorbei oder nutzt das Kontaktformular, die Email-Adresse: info@anni-way.de oder ruft mich an!

Gerne begleite ich euch auf eurem Weg zum individuellen Wunschgewicht und natürlich auch danach!

Denke immer daran: DU SCHAFFST DAS!!! Sowieso!!

  …anyway!!

2018-03-05T16:20:54+00:00

Leave A Comment