Tag der offenen Tür

Es waren sehr schöne, aufregende erste Wochen in den neuen Räumlichkeiten von a.n.n.i.-way! Nach dem erfolgreichen Start im Januar diesen Jahres im „Schmuckkästchen“ in der ev.ref. Neuen Kirche (so heißt der Raum tatsächlich! ;-)) ist seit Anfang März die Färbereistraße 24 das neue Ziel für alle, die dauerhaft, erfolgreich abnehmen möchten und keine weitere Diät als Ziel haben.

Vielen, vielen herzlichen Dank an dieser Stelle für die lieben Worte und Wünsche zum Einzug! Ich hoffe, dass ihr euch wohl fühlt und wohl fühlen werdet, denn auch das gehört zu a.n.n.i.-way, es ist ein Teil davon.

Die letzten Arbeiten am und um Gebäude werden so langsam fertig gestellt. Der Frühling wird auch hier sehnlichst erwartet. Ostern steht vor der Tür und auch in den Ferien finden die Treffen natürlich alle statt! Gerade wenn die Herausforderungen kommen, kannst du auf die Unterstützung zählen!
Nach Ostern findet der Tag der offenen Tür statt. Als Termin habe ich Samstag, den 07.04.2018 von 10 Uhr bis 14 Uhr gewählt, in der Hoffnung, dass die letzten Bauarbeiten abgeschlossen sein werden. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, einfach mal zu schauen, wie es bei a.n.n.i.-way aussieht, dann kommt gerne vorbei, auch wenn ihr nicht abnehmen wollt 😉 Es gibt Kaffee, Tee etc. und ein Gläschen Sekt (wer möchte;-)), weiterhin gibt es um 12 Uhr eine Vorstellung des a.n.n.i.-way-Konzeptes!

Ebenso gibt es eine Verlosung mit tollen Preisen (z.B. den ersten  Monat für die Wöchentlichen Treffen GRATIS, eine Körperanalyse u.ä.)

Seid gespannt und kommt vorbei! Die Auslosung erfolgt um 13.30 Uhr!  Ich freue mich auf Euch!

Für alle Sparfüchse unter euch: Es gibt Eröffnungsangebote

Somit könnt ihr DOPELLT SPAREN und persönlich GANZ VIEL GEWINNEN!! 😉 Worauf wartet ihr noch?? Kommt vorbei und startet durch!

2018-03-24T18:19:15+00:00

Leave A Comment