Erfolg beginnt, wo die Komfortzone endet…

Letzte Woche ging es in den Treffen um deinen Erfolg. Wann bist du erfolgreich und was kann deinen Erfolg minimieren? Was musst du machen, damit du dein Ziel nachhaltig erreichst? Ich habe hier eine kleine Zusammenfassung des Themas für dich zusammengestellt, damit du einen Einblick in die Treffenthemen bekommst und merkst, wie groß der Motivationsanteil ist.

Der Erfolg ließ bei allen Teilnehmern seit Januar nicht lange auf sich warten! Insgesamt wurden in den ersten 3 Monaten bereits mehr als 170 kg (!!!) abgenommen! Viele Teilnehmer haben bereits 5 % von ihrem Ausgangs­gewicht abgenommen und einige haben schon gesundheitliche Ver­besserungen als Belohnung erhalten (durch ärztliche Untersuchungen bestätigt).

In der letzten Woche hatten wir eine Übersicht über die Wirkung der Kohlenhydrate, in den Wochen davor auch Obst und Gemüse, Nüsse usw. Diese Informationen können deine Abnahme verbessern, die langfristigen Veränderungen deiner Gewohnheiten dauerhaft ändern. Du verstehst somit, warum bestimmte Lebensmittel besser für dich sind als andere. Dadurch hast du eine abwechslungsreiche und informative Grundlage für deinen individuellen Erfolg!!

Warum schreibe ich euch das alles?

Ganz einfach: Ich möchte möglichst viele von euch mit a.n.n.i.-way erreichen, damit ihr ganz natürlich, individuell abnehmen sowie nachhaltig euer Gewicht endlich halten könnt! Das alles ganz ohne Verzicht, mit ganz viel Spaß plus Freude in den Treffen, sowie vielen neuen, motivierenden Erkenntnissen, die auch dein Leben nachhaltig zum Positiven verändern können!!

Denn JEDER möchte seine Ziele erreichen und endlich das Leben so leben, wie er es sich schon immer erträumt hat!! JETZT ist die Zeit und a.n.n.i.-way bietet dir jede Unterstützung, die du brauchst!!

Du bist EINMALIG!!!

Ein ganz wichtiger Part ist natürlich die Umstellung von einigen Ernährungsgewohnheiten. In den Treffen bekommst du immer aktuellen Input zu bestimmten Themen aus dem Bereich Ernährung (z.B. Trinken, Obst und Gemüse, Nüsse usw.) sowie sehr viel Motivation mit ganz individuellem Coaching je nach Wunsch!

Denn: Damit du besser werden kannst, um dein individuelles Ziel zu erreichen, musst DU dich verändern. Während viele Dinge um dich herum gleichbleiben, wird sich die Art und Weise, in welcher DU dir diese individuellen Dinge zu nutzen machst (ob Ernährungsumstellung oder eine veränderte Denkweise), verändern – was ich dir damit sagen will ist…
…um ERFOLGREICH zu sein musst du dich entwickeln! Und damit du dich weiter entwickelst, musst du dich verändern!

Dabei werde ich dich sehr gerne unterstützen!

Denke immer daran: Du schaffst das – a.n.n.i.-way®/sowieso*!!!
 *aus dem Englischen übersetzt heißt anyway: sowieso

2018-04-03T18:36:16+00:00

Leave A Comment